Die Aton-Schule unterstützen – mit Ihrer Spende

Die Aton-Schule unterstützen

Wir danken allen bisherigen Spendern und Unterstützern sehr für ihre Hilfe! Jede Spende ist wertvoll und hilft uns dabei, die hohen Umbaukosten nach dem Umzug in das neue Gebäude (Schulbaurichtlinien und Brandschutz) zu bewältigen. So kann sich die Aton-Schule weiter aufbauen und sich in den neuen Räumen in München Perlach einrichten.

Wir freuen uns über Ihre Spende! Hier finden Sie die Möglichkeiten, wie Sie die Aton-Schule unterstützen können:

Direkte Spende

Sie können die Aton-Schule mit folgender Spendenfunktion der GLS Bank bequem und direkt unterstützen. Ab einem Betrag von 50,00 € stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus, die steuerlich absetzbar ist. Bitte geben Sie dazu Ihren vollständigen Namen und Ihre Adresse an.

Weitere Möglichkeiten

• Klassische Überweisung auf unser Bankkonto bei der GLS Bank (Kontoinhaber Aton-Schule e.V. • BIC: GENODEM1GLS • IBAN: DE02 4306 0967 7012 8253 02)

Online Shoppen und dabei Spenden

Wenn Sie uns mit Ihren Online-Einkäufen unterstützen möchten, ist dies ebenfalls ganz bequem über schulengel.de möglich:

1.) Klicken Sie hier, um direkt zur Website von Schulengel zu gelangen. Wenn nicht bereits die Aton-Schule-Detailseite angezeigt wird, suchen Sie einfach danach und klicken Sie im Anschluss den Button "Einrichtung auswählen"

2.) Loggen Sie sich ein oder fahren Sie ohne Registrierung fort. Wählen Sie dann einfach den Shop aus über 1.700 Shops aus, bei dem Sie einkaufen werden und klicken Sie "Zur Shop-Website"

Schon unterstützen Sie die Aton-Schule mit Spenden-Prämien, die durch Ihren Einkauf automatisch entstehen – ohne Mehrkosten für Sie.

Sachspenden

Wir freuen uns auch über Sachspenden.

Aktuell suchen wir

• Stühle für die Bestuhlung unseres Saales, ca. 200 Stück, am liebsten aus Holz
  • Akkordeons für den Instrumentalunterricht
  • Schöne Holztische und Holzstühle für den Speiseraum
  • Schöne große Wollteppiche, am besten einfarbig und nicht zu dick.

Für größere Gegenstände versuchen wir natürlich den Transport zu organisieren, wenn Ihnen eine Anfahrt nicht möglich sein sollte.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!