Aktuelles zum Umzug

An dieser Stelle informieren wir über aktuelle Entwicklungen zur Suche nach unserem neuen langfristigen Zuhause:

Der Umzug nach Perlach in die Bayerwaldstr. 3-5, in 81737 München, ist abgeschlossen und viele tatkräftige Unterstützer haben mitgeholfen, die neuen Schulräume einzurichten und zu gestalten. Die Räumlichkeiten lassen sich sehr gut für die Aton-Schule gestalten und es ist dort richtig schön geworden.

Vielen Dank für die zahlreiche Unterstützung

Eltern, Lehrer und weitere zahlreiche Unterstützer haben mitgeholfen, den Umzug zu stemme, das neue Gebäude für die Schule einzurichten und zu gestalten. Dafür ein herzliche Dankeschön an alle Helfer!

Auch sind wir Euroboden sehr dankbar, dass wir das letzte Schuljahr noch im alten Gebäude zu Ende bringen konnten.

Presse-Echo

Auch in der Presse findet unser Anliegen Gehör. Gerne teilen wir nachfolgend die Berichte, die in verschiedenen Medien veröffentlicht wurden:

Keine Nachrichten verfügbar.